Quantcast
Channel: Rock Musikforum
Browsing all 105 articles
Browse latest View live

Böhse Onkelz – Dako zur erfolgreichsten und kontroversesten Rockbands...

Die Böhse Onkelz waren trotzt breitet Zensur im Radio und Fernsehen eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands mit einer breiten und treuen Anhängerschaft. Sie polarisierten durch ihre Texte und den...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pink Floyd Live-Konzert “Pulse” in voller Länge

Pink Floyd steht nicht nur für ein einmaliges und unvergessliches Musikerlebnis, sondern vor allem auch für ihre unvergesslichen Livekonzerte bei denen es mich schmerzlich berührt, dass ich nie die...

View Article

Bohemian Rhapsody von den Muppets

Wenn es das eine Lied von Queen gibt, dann ist es Bohemian Rhapsody. So sammle ich schon lange das ein oder andere zu diesem Klassiker in meinem Blog. Ja und wenn es um Puppen geht, dann gibt es neben...

View Article

Alice Cooper und seine Werbung für Saturn

Alice Cooper, warum machst Du Werbung für Saturn? Hast Du das Geld denn wirklich nötig? Muss man sich als Promi wirklich für jeden Misst hergeben? Ich weiß ja nicht, in der Regel mag ich es überhaupt...

View Article

Es lebe die Rockmusik und ihr Nachwuchs

Wie oft wurde der Rockmusik und der guten handgemachten Musik, von den Medien und Kritikern, ein frühzeitiger Tod vorhergesagt? Einst sollten es die Synthesizer, dann die Popmusik sein. Im folgendem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tenacious D - Live beim Rock am Ring 2012 - Komplette Konzert

Zur Feier des Tages, ein schönes Live-Konzert von Tenacious D beim Rock am Ring 2012 Tenacious D - Live Rock am Ring 2012 Full Concert

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Rockstars in ihrer Jugend - Rockstars un dihre Jahrbuchfotos

Kennt ihr diese harten und wilden Rockstars? In ihrer Jugend, dass muss man schon sagen, hatten sie nur wenig von diesem Image wenn man sich ihre Jahrbuchfotos so anschaut Den Anhang 639 betrachten

View Article

Fury In The Slaughterhouse live in Hannover

Das Sextett Fury in The Slaughterhouse sorgt nun nach Ihrer Auflösung und Ihrer sehr emotionalen Abschiedstournee im Jahr 2008 erneut für Schlagzeilen. Die immer noch sympathischen, von Ihren...

View Article


Queen neues Album mit Paul Rodgers – C-lebrity – The Cosmos Rocks

Queen werden nach 13 Jahren wieder ein Studio Album herausbringen. Den verstorbenen Freddie Mercury am Gesang ersetzt wie schon bei den letzten Konzerten, Paul Rodgers, der ein alter Musikhase mit den...

View Article


AC/DC – Rock N’ Roll Train

Asche auf mein Haupt, wie konnte ich nur die neue Scheibe von AC/CD vergessen? Und wann geht nun die Tournee los? Das 15 Studio-Album lautet übrigens Black Ice un ihre Singleauskopplung Rock N’ Roll...

View Article

Band vermisst!

Nach dem, für viele Fans enttäuschenden letzten Album, ,,A thousand suns“, lagen alle Hoffnungen auf der Neuveröffentlichung ,,Living Things“. Doch wer einmal in die neuen Songs rein gehört, fragt sich...

View Article

Chavelynn ::: Your Melody [Official Music Video]

CHAVELYNN waren im Studio und haben dort ihre neue Single recorded: YOUR MELODY Für weitere Infos: www.chavelynn.com

View Article

Die Toten Hosen - Tage wie diese

Hey, wie findet ihr das neue lied von den toten hosen? ich finds ganz gut aber nicht so genial wie die lieder vom letzten album. vor allem nervts mich, dass sies sogar auf ö3 spielen...

View Article


Ronnie James Dio, Erfinder des Teufelszeichen der Metal Szene

Ihr kennt alle das Zeichen des Heavy Metal? Ich meine wirklich DAS ZEICHEN DES HEAVY METAL? Also wenn bei einem Heavy Metal Konzert, tausende Heavy Metal Fans wie angewurzelt fest stehen und nur ihre...

View Article

AC/DC Fannation – Die AC/DC-Fan-Dokumentation

“AC/DC Fannation” ist eine Dokumentation von Saul Levitz in welcher der Fokus auf den Fans von AC/DC liegt. Gedreht wurde dieser nun auf sieben Teile erschienene Film anlässlich des Comeback der Band...

View Article


N2BF Konzert Live und kostenlos streamen!

Hey Leute!! Ich hab was richtig coolen bei der Recherche für meinen Blog gefunden: N2BF streamen alle Konzerte ihrer aktuellen WorldNet-Tour live im Internet. Wer dabei sein will kann sich auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tomte

Hallo! Ich bin ein Schüler aus Norwegen und ich brauche ein bisschen Hilfe von Ihnen. Ich mache einen Vortrag über deutsche Musik, wo ich die deutsche Indie-Rock Band Tomte präsentieren möchte. Können...

View Article


Nirvana - Smells like Heino!?

Heino hats raus...erst sein hart ironisches Album und dann der Auftritt auf Wacken mit Rammstein. Rammstein hatte Angst, dass Heino verbrennt xD Hein aber mal anders: gelungenes Cover wie ich finde ;-)

View Article

Die Geschichte von Bohemian Rhapsody

Queen haben unzählige Hits und auch mehrere Weltbekannte Hymnen geschrieben, aber kein Song ist so einzigartig, bombastisch und steht so für das musikalische und kreative Können der Band, wie “Bohemian...

View Article

Walter Trout

Habe letzten Donnerstag in der Kammgarn Kaiserslautern bei dem Blue Festival Walter Trout & Band gehört - neben Friends of Gallagher und Aynsley Lister & Band, das ging richtig an die Nieren....

View Article
Browsing all 105 articles
Browse latest View live




Latest Images